RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Frohes neues Jahr (und Fan-Art)

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Website & Errata (Phileasson) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Frohes neues Jahr (und Fan-Art)
Autor Nachricht
phil
Site Admin

Beitrag Frohes neues Jahr (und Fan-Art) Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

erstmal natürlich ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, die Feiertage waren erholsam und ihr seid gut reingerutscht - zum neuen Jahr gibt es Nachschub in der Fan-Art-Galerie, nämlich zwei wunderbare Zeichnungen von Phileasson und der Seeadler, die mir Franziska Jacob zugeschickt hat.

Lieben Gruß
Philipp
08.01.2015, 15:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gion

Beitrag Antworten mit Zitat
Der Himmelsturm ist sehr cool! Der neue Phileasson gefällt mir auch sehr sehr gut!
11.01.2015, 21:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phil
Site Admin

Franziska Jacob hat mir zwei neue tolle Bilder geschickt, die nun in der Fan-Art-Galerie, nämlich die Seeschlangenjagd und einen oberkörperfreien Phileasson. Viel Spaß damit Smile.
17.02.2015, 16:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gion

Sehr gelungen, der Phileasson. Und die Seeschlangenjagd verdeutlicht mal wieder sehr schön warum das gar keine gute Idee ist.
17.02.2015, 16:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Website & Errata (Phileasson) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.