[Suche nach dem Largala'hen] Finale bei Mactans

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
Freude
Beiträge: 82
Registriert: 13.10.2008, 05:50
Wohnort: 69250 Schönau

[Suche nach dem Largala'hen] Finale bei Mactans

Beitrag von Freude » 06.01.2010, 21:50

Hallo,

wir sind bald beim Finale der 6.Aufgabe und ich wüsste zu gerne, ob schon mal jemand sich die Mühe gemacht hat und das Finale auf dem Schiff von Mactans zumindest mal skizziert hat. In der Neuauflage gibt es zwar eine Zeichnung der Elfengaleasse, aber die ist ja nicht wirklichhilfreich, denn die Helden werden zunächst ja gar nicht auf das Schiff kommen. Ausserdem interessiert ja noch die nähere Umgebung. Gerade weil Beorn und sein Trupp, sowie Vermis und Vespertilio da mitmischen. Das sind mächtig viele NSCs. Da würde ich mir gerne mal vorher ne Zeichnung machen. Aber wenns schon mal jemand skizziert hat oder gar gemalt hat, dann würde das ja schon mal ungemein helfen. Also gibtg es Künstler da draussen, die dieses Finale auch mal zu Papier gebracht haben und die bereit wären ihre Ergüsse hier zu präsentieren?
Besucht uns mal! www.aventurischehelden.de

Freude
Beiträge: 82
Registriert: 13.10.2008, 05:50
Wohnort: 69250 Schönau

Beitrag von Freude » 07.01.2010, 13:15

So - ich habe mal selbst was skizziert. Habe es auch mal hier an Rotbart gesendet. Vielleicht lädt er es ja hoch und stellt es zum Download bereit.
Besucht uns mal! www.aventurischehelden.de

Antworten