Neuer Webmaster

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Webmaster

Beitrag von phil » 28.02.2011, 11:10

Hallo allerseits,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, war das Forum für zwei Tage offline - ich habe die Seite am Wochenende von Markus (aka Meister Rotbart) übernommen und wir hatten ein wenig Probleme mit der Portierung der Forumsdatenbank. Nochmal Entschuldigung für diesen etwas holprigen Start! Mittlerweile sollte aber wieder alles klappen.

Wer irgendwelche Fehler / Probleme findet, kann mich unter webmaster(at)phileasson-projekt . de erreichen - ich bin natürlich auch für jede Art von Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen offen, und Ausarbeitungen sowie Spielhilfen werden selbstverständlich weiterhin gerne gesehen :-).

Lieben Gruß
Philipp

Antworten