Neue Fanrichtlinien & Fanpaket

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Neue Fanrichtlinien & Fanpaket

Beitrag von phil » 10.08.2011, 19:52

Hallo allerseits!

Wie auf der Startseite gepostet, habe ich die Seite nach der Veröffentlichung von Ulisses' neuen Fanrichtlinien leicht überarbeitet. Da es ja nun das (meiner Meinung nach recht schicke) Fanpaket gibt, werde ich allen neuen Spielhilfen in Zukunft wohl einen leicht angepassten Look verpassen, allerdings werde ich nicht alle alten Downloads komplett überarbeiten.

Die zwei aktuellsten Downloads, nämlich das Kälteschaden- sowie das Wüstenmarsch-Tool (oder genauer gesagt deren Anleitungen) kommen jetzt schon im neuen Design daher, sodass ihr schon mal einen Blick darauf werfen könnt.

Ich bin natürlich jederzeit für Kommentare / Verbesserungsvorschläge dankbar!

Lieben Gruß
Philipp

Antworten