Neue WdWdW-Spielhilfen & Soundtracks

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Neue WdWdW-Spielhilfen & Soundtracks

Beitrag von phil » 14.05.2012, 11:57

Halli hallo,

es gab mal wieder einige Updates, da Gerrit Reininghaus mir netterweise neue Ausarbeitungen zur 7. Queste geschickt hat: Zum einen wäre da ein weiteres Excel-Tool zur Wüstenreise, das auch für Fans des bereits bekannten Spreadsheets von David Heise interessant sein könnte.

Außerdem hat Gerrit Playlists für einige Szenen der 7. Queste erstellt und beim Streamingdienst Spotify online gestellt (es gibt aber auch PDF-Versionen, falls sich der ein oder andere keinen Account dort erstellen möchte). Namenlich sind dies Musiksammlungen zur allgemeinen Wüstenstimmung, für den Aufenthalt in Fasar und bei den Beni Terkui sowie für die Erkundung Tie'Shiannas.

Und à propos Tie'Shianna, schon vor zwei Wochen ist eine Karte der unzerstörten Hochelfenstadt von Leon Fechner online gegangen.

Danke an alle Mithelfer und viel Spaß mit den neuen Spielhilfen!
Philipp

Antworten