RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Cons [war: RatCon 2012]

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Website & Errata (Phileasson) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Cons [war: RatCon 2012]
Autor Nachricht
phil
Site Admin

Beitrag Cons [war: RatCon 2012] Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

ich werde wohl dieses Wochenende auf der RatCon auftauchen (wahrscheinlich Freitag / Samstag) - wenn also jemand von euch auch hinfährt, schreibt mich einfach an, vielleicht kann man sich ja auch mal in real life hallo sagen Wink.

Gruß
Philipp

Zuletzt bearbeitet von phil am 29.10.2012, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
06.08.2012, 09:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjek

Beitrag Antworten mit Zitat
Eine RatCon wollte ich eigentlich schon längst mal besuchen, gereizt hätte mich das schon immer, bisher hat mir jedoch jedes Mal der Antrieb zur langen Anreise aus Österreich gefehlt. Sollte das Simyala-Projekt hier gut anlaufen, und ich dadurch auch mal Kontakt zu DSA-Leuten aus Deutschland knüpfen, wäre diese Pilgerreise im Jahr 2013 für mich tatsächlich mal eine ernsthafte Überlegung. Vielleicht dann auf der Con mit Simyala-Projekt-Workshop. Smile
Nur so als Idee und Vorwarnung schonmal. Smile

Termin für die RatCon 2013: 30.8. - 1.9.2013
26.10.2012, 17:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phil
Site Admin

Beitrag Antworten mit Zitat
Guter Plan, ich werd schon mal das Wochenende im Kalender anstreichen Smile.

Und wo wir schon dabei sind: Ist jemand nächsten Monat (17.-18.11.) auf der Dreieich? Ich bin noch nicht sicher, überlege aber hinzufahren.
29.10.2012, 09:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Website & Errata (Phileasson) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.