Wie veröffentliche ich eine Spielhilfe beim Simyala-Projekt?

Fragen rund um die Seiten des Simyala-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Wie veröffentliche ich eine Spielhilfe beim Simyala-Projekt?

Beitrag von phil » 19.11.2012, 17:15

Hallo allerseits,

da es diesbezüglich offenkundlich Unklarheiten gibt, poste ich hier einmal ein kleines How-To für alle, die sich gerne mit einer Spielhilfe am Simyala-Projekt beteiligen wollen. Also:

Wenn ihr eine Spielhilfe erstellt habt, schickt sie einfach per Mail an webmaster@simyala-projekt.de. Das Format ist hierbei relativ egal, Hauptsache, es ist handelsüblich genug, als dass ich es lesen kann (odt, pdf, doc(x), rtf, txt...). Auch Karten, Bilder und ähnliches sind natürlich gerne gesehen.

Ich bereite eure Spielhilfe dann zum Download auf: Sie wird also entsprechend formatiert und bekommt einen schicken Look verpasst, außerdem lese natürlich auch alles mal quer, was so in meiner Inbox landet. Selbstverständlich steht ihr dann als Autor drauf, daher gebt bitte bei der Einsendung einen Namen (und, falls gewünscht, eine E-Mail-Adresse, die veröffentlicht werden darf) an. Wenn ihr nicht wollt, dass euer echter Name im Netz steht, könnt ihr natürlich gerne eine Nickname angeben!

Falls ihr Fragen habt oder nicht wisst, ob eine Spielhilfe, die ihr gerne erstellen möchtet, fürs Projekt geeignet ist, schreibt mich einfach per Mail oder PM an oder postet im Forum.

Lieben Gruß
Philipp

Antworten