Neue Spielhilfen Februar 2012

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Neue Spielhilfen Februar 2012

Beitrag von phil » 16.02.2012, 11:39

Hallo allerseits,

hier mal wieder der obligatorische Hinweis für alle, die sich nur im Forum tummeln und nur selten auf der Startseite vorbeischauen: Es gibt einige neue Spielhilfen zum Download!

Bereits vor zwei Wochen ging das Planspiel zur Pockenheilung von Heiko Seeburg online; außerdem gibt es ein detektivisch angehauchtes Meta-Spiel zu den Propheten in Fasar sowie Inrah-Schicksalssterne zu den Questen 4 bis 7 von Gerrit Reininghaus.

Viel Spaß damit!
Philipp
Zuletzt geändert von phil am 03.09.2012, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.

Freude
Beiträge: 82
Registriert: 13.10.2008, 05:50
Wohnort: 69250 Schönau

Beitrag von Freude » 17.02.2012, 08:11

Ich könnte heulen, dass die Spielhilfe zu den Propheten erst jetzt rauskommt, wo wir die Wüste bereits verlassen haben. Das ist wirklich genial gemacht. SOWAS sollte eigentlich in der Neuauflage zu finden gewesen sein. DAS wäre mal ein echter Knaller. Mehr davon!!!!!
Besucht uns mal! www.aventurischehelden.de

Antworten