RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Phileassons frühere Expeditionen

 
Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Abenteuerforum (Phileasson) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Phileassons frühere Expeditionen
Autor Nachricht
honigferd



Anmeldedatum: 31.10.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Pfinztal

Beitrag Phileassons frühere Expeditionen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wir sind jetzt zwar schon gut ein Jahr wöchentlich mit der Kampagne zu Gange, aber haben es gerade einmal geschafft uns auf den Weg zum Himmelsturm gemacht. Die Gruppe die ich leite ist sehr, sehr rollenspiellastig. Viele Unterhaltungen untereinander, mit den NPCs.

Durch ausgibige Unterhaltungen haben wir nun auch scheinbar grundsätzlich das Autoritätsproblem ordentlich in den Griff bekommen, allerdings tut sich jetzt eine andere Schwierigkeit auf:

Die Helden fragen nach Phileassons Vorgeschichte.
Ein paar Kleinigkeiten stehen ja im Buch, aber leider nicht viel Hilfreiches.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu dem was VOR dem eigentlich Wettkampf bei Phileasson passiert ist, insbesondere frühere Expeditionen.
Besonders auch Güldenlandfahrten (wo ist er dort angekommen? Was, bzw. wen hat er angetroffen? Hat er Spuren aus vergangenen Tagen gefunden? Konnte er sich mit den "Geschöpfen" verständigen, etc...)

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Myranor-Literatur ansich und auch Wissen über den Kontinent habe ich leider beides garnicht.

Danke!
31.10.2011, 11:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Abenteuerforum (Phileasson) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de