RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Was war los?

 
Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Website & Errata (Phileasson) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Was war los?
Autor Nachricht
Meister Rotbart



Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 34

Beitrag Was war los? Antworten mit Zitat
Hallo!

Einige von Euch werden sich fragen, was mit den Seiten des Phileasson-Projekts los war. Im September gab es keine Updates und ich war ebenfalls nicht anwesend - all das, was man von einem Webmaster nun mal nicht erwartet. Die genauen Umstände, warum das so war, möchte ich hier nicht aufführen und ich möchte bitten, dies auch zu akzeptieren.

Blöderweise kam Ende September auch noch ein Hacker auf den Trichter, unsere Software zu knacken, was mir leider zu spät auffiel. Ich habe das dann zum Anlass genommen, die Seite komplett neu mit dem alten (modifizierten) Design aufzuspielen.

Auch wenn einige das Phileasson-Projekt bereits für tot erklärt haben: das Projekt ist nicht tot, es läuft weiter!

Gruß,
der Webmaster
12.10.2008, 17:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freude



Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 82
Wohnort: 69250 Schönau

Beitrag Antworten mit Zitat
Warten wirs ab ^^

_________________
Besucht uns mal! www.aventurischehelden.de
13.10.2008, 06:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Phileasson- und Simyala-Projekt Foren-Übersicht » Website & Errata (Phileasson) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de