Simyala-Romane angekündigt

Diskussionen über die Abenteuer und Hintergründe der Simyala-Kampagne.
Antworten
Schattenkatze
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2018, 09:40
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Simyala-Romane angekündigt

Beitrag von Schattenkatze » 04.12.2023, 10:43

Ich bin gerade darauf gestoßen, dass Tom Finn und Lena Falkenhagen die Simyala-Trilogie als Romane umsetzen. Losgehen soll es 2025 und herausgebender Verlag ist Piper: https://nuntiovolo.de/2023/10/04/simyal ... ekuendigt/

Ich war zwar nicht so richtig von der Trilogie so ganz abgeholt worden (doch das lag mit daran, dass sie unter einem dunklen Stern bei uns stand mit gleich zwei SL-Wechseln, dazu Spieler- und SC-Wechsel). Das erste AB gefiel mir gut, das zwei fand ich sehr schwach, und Simyala selber hat mehr als ein halbes AB verdient (und eine Karte!), aber wenn sie sich auf 3 Romane beschränken statt es aufzublasen wie die Phileasson-Romane (für mich fühlte sich das so an), dann werde ich mir zumindest den ersten Band hoffnungsvoll holen.

Antworten