Die Suche ergab 4 Treffer

von meiro
12.03.2013, 08:57
Forum: Spielrunden-Blog (Phileasson)
Thema: DSA-Colonia Spielgruppe
Antworten: 15
Zugriffe: 53969

schade dass es nicht aktiver zugeht hier, aber ich finde den Trailer gut gemacht!
von meiro
12.03.2013, 08:56
Forum: Website & Errata (Simyala)
Thema: Simyala-Projekt: Test-Homepage online
Antworten: 19
Zugriffe: 93863

Ich find es ganz übersichtlich und ich liebe die Fanart sektion! Gut Ding braucht Weile!
von meiro
12.03.2013, 08:55
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Prophet zieht weiter] Findet das Schwert der Göttin!
Antworten: 9
Zugriffe: 21870

Kann man das Schulden aufbauen nicht irgendwie vermneiden? Irgendwie ist mir das nicht so recht.
von meiro
12.03.2013, 08:49
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Inseln im Nebel] Reisegeschwindigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 17568

Re: Karte mit Reiseweg und Maßstabsvergleich

Ich habe als "Spielhilfe" den minimalsten Reiseweg durch die Inseln im Nebel in die Karte von Robak eingezeichnet und dazu einen einigermaßen korrekten Größenvergleich mit Aventurien und Europa neben die Inselkarte visuell gesetzt. Viel Spaß mit der Karte Das ist eine große Hilfe. Danke!