Die Suche ergab 2 Treffer

von DerKasper
25.11.2013, 08:11
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes] Lailath - was weiß sie?
Antworten: 8
Zugriffe: 18708

Stimmt an die Sache mit der Wüste und dem Auffinden Tie'Shiannas hatte ich gar nicht gedacht. Da kann ich dann nur hoffen dass sie sich in der Sargasso See (Spätestens) beim Mactans umbringen lässt. Ich hatte es schonmal mit ner Seeschlange versucht, aber meine Spieler haben sie mit einem Heiltrank ...
von DerKasper
21.11.2013, 14:03
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes] Lailath - was weiß sie?
Antworten: 8
Zugriffe: 18708

[Auf der Spur des Wolfes] Lailath - was weiß sie?

Hallo zusammen, in unserer Runde hat sich Lailath der Gruppe angeschlossen. Wobei sie mit Phileasson eine Art Pakt geschlossen hat, dass die Gruppe dafür sorgt, dass Selflanatil früher später nach Tie-Shianna zurückgebracht wird. Prinzipiell stellt sich für mich in Gesprächen immer wieder die Frage ...