Die Suche ergab 2 Treffer

von Elbinho
23.04.2021, 15:41
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Tal der Echsengötter] Tor von H'Rezxem
Antworten: 3
Zugriffe: 3684

Re: [Tal der Echsengötter] Tor von H'Rezxem

Vielen Dank, das ist ja schonmal super, dass sich Corvus/Hennen ebenfalls für meine Lösung entschieden haben, und Herr Hennen sollte es ja wissen. :) Gute Idee, die Romane zu konsultieren, aber mein Lesefortschritt ist an das Erscheinen der Prachtausgaben gekoppelt, und da habe ich schon länger nich...
von Elbinho
20.04.2021, 18:08
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Tal der Echsengötter] Tor von H'Rezxem
Antworten: 3
Zugriffe: 3684

[Tal der Echsengötter] Tor von H'Rezxem

Hi, es ist ein triviales Problem, und inzwischen habe ich das für meine Spielrunde auch schon festgelegt, aber ich wollte mal schauen, ob hier noch jemand so verwirrt ist wie ich. Und zwar erschließt sich mir beim Lesen des Abenteuers und Konsultation aller Karten immernoch eine Frage nicht: Wo ist ...