Die Suche ergab 2 Treffer

von Ninial
02.05.2015, 15:05
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes] Ein neuer Körper für Nantiangel
Antworten: 3
Zugriffe: 12141

Hallo Hotzenplotz! Danke schön! Da hast du ganz recht! Hm, was für ein Konfliktpotential könnte sich da ergeben?! Du hast mir da einige gute Ansätze geschrieben. Vielleicht steckt er ja in einem menschlichen (rosenohrigen) Körper, den er hasst. Vielleicht entwendet er Selflanatil, weil er keinen Umw...
von Ninial
30.04.2015, 15:43
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes] Ein neuer Körper für Nantiangel
Antworten: 3
Zugriffe: 12141

[Auf der Spur des Wolfes] Ein neuer Körper für Nantiangel

Hallo! In meiner Runde sind wir jetzt in Ysilia auf die wiederweckte Lailath gestossen, sprich sie hat sich der Gruppe auf die Fersen geheftet und wurde entdeckt, worauf sich der elfische Legendensänger versteckte und Lailath "stellte". Die Elfen in der Gruppe möchten, dass Lailath nun mit...