Die Suche ergab 2 Treffer

von Thorwen
08.01.2016, 12:02
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW] Fasar - Pferderennen: Weiße Mähn
Antworten: 10
Zugriffe: 22631

V5 (Elf) alle anderen nix. Mal ehrlich, unter anderen Repräsentationen ist der Zauber vollkommen unbekannt. Ausgesprochene Elfenkenner währen evtl. in der Lage ein Wissen zu haben und eine magische Untersuchen könnte auch helfen, aber in Fasar? Elfen werden als Dschinne angesehen, da ist Kenntniss v...
von Thorwen
04.01.2016, 23:43
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW] Fasar - Pferderennen: Weiße Mähn
Antworten: 10
Zugriffe: 22631

[WdWdW] Fasar - Pferderennen: Weiße Mähn

Also ich habe hier bisher nichts gefunden, aber eigentlich fehlt hier eine Diskussion zu dem Thema Weiße Mähn in einem Pferderennen. Die Regeln für Pferderennen berücksichtigen keine GS von Pferden und daher auch nicht den Zauber Weiße Mähn. Wie kann man dem am besten abhelfen? Mancher Abenteurer le...