Die Suche ergab 8 Treffer

von Daehsquinn
19.08.2009, 15:00
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes] Erm Sens Steppenwolf Arlupa
Antworten: 2
Zugriffe: 10133

Ich habe gerade nichts hier, aber der Mann war Nivese, oder? Ich vermute, es war ähnlich wie bei der wölfischen Nivesin, die die Helden im Norden treffen, als sie den Stamm vor den Zorganpocken retten.
Haben die mit Wölfen verbunden Nivesen nicht auch ins Regelwerk Einzug gehalten?
von Daehsquinn
24.01.2009, 11:48
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] War Beorn im Silvanden Fae'den Karen?
Antworten: 12
Zugriffe: 32701

ich erinnere mich gerade nicht konkret, aber die Punktezählung geschah doch auf Grundlage der Erzählungen beider Gruppen nach ihrer Rückkehr von den Inseln im Nebel, oder? Könnte es nicht sein, dass Pardona ausreichend wußte, was es in Silvanden Fae'den Karen zu entdecken gibt, um beim Bericht einen...
von Daehsquinn
11.12.2008, 17:04
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Was tun in der Tiefen Stadt?
Antworten: 6
Zugriffe: 18746

ich habe mal nachgeschaut. Es steht speziell drin, dass bei unsichtbaren Helden sich zwar die Augen der Wächter öffnen, aber kein Alarm ertönt. Trotzdem kann natürlich auch das auffallen.
Aber das ist nur die offizielle Version, letztlich kannst Du es machen wie Du möchtest.
von Daehsquinn
29.11.2008, 16:03
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [H'Rangas Kinder] Könnte ein Wasserelementar ganz einfach die 5. Quest lösen?
Antworten: 9
Zugriffe: 24907

leider habe ich keine Ahnung von Elementaren, schon gar nicht nach DSA4. Zwei Fragen kommen mir da in den Sinn:

Haben die Viecher eine beliebige Reichweite, können sich also sehr weit vom Beschwörer entfernen?

Haben Elementare Probleme in erzdämonische Unheiligtümer einzudringen?
von Daehsquinn
29.11.2008, 07:30
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [H'Rangas Kinder] Könnte ein Wasserelementar ganz einfach die 5. Quest lösen?
Antworten: 9
Zugriffe: 24907

was heißt den "tödlich verwundet" bei einer Seeschlange und wie genau haben die Helden diesen Umstand mitbekommen? Könnte sie nicht einfach lebendig genug sein, um sich noch zu ihrem Friedhof zu schleppen?
von Daehsquinn
21.10.2008, 17:42
Forum: Website & Errata (Phileasson)
Thema: Downloads putt?
Antworten: 8
Zugriffe: 28092

bei mir geht's tadellos.

Vielleicht eine Frage Deines Browers oder des Adobe Readers? Schau mal ob Du die neueste Version hast.
von Daehsquinn
15.10.2008, 14:38
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [WdWdW] Die Karawane zieht weiter...
Antworten: 3
Zugriffe: 12333

vielleicht aus politischen Gründen? Wie wäre eine Bettlerkaravane da unten empfangen worden?
von Daehsquinn
13.10.2008, 14:23
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Was tun in der Tiefen Stadt?
Antworten: 6
Zugriffe: 18746

irgendeine magische Sicherung, die so offensichtlich ist, dass die Helden es bemerken müssen und die Lust verlieren. Z.B. ein Flimmern quer über den Gang oder sowas.