Die Suche ergab 7 Treffer

von Delgran Alaiden
20.02.2012, 17:21
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Suche nach dem Largala'hen] Der Largala'hen
Antworten: 8
Zugriffe: 14616

[Suche nach dem Largala'hen] Der Largala'hen

Nach einiger zeit haben wir bald die Sargasso-See erreicht. Ich werde Beorn den Kelch erlangen lassen, weil meine Gruppe bereits die Silberflamme hat. Allerdings möchte ich ihnen die Möglichkeit eröffnen, dass Beorn mit ihnen tauschen möchte (Schwert <-> Kelch), nach dem Motto:"Was will ich mit...
von Delgran Alaiden
20.02.2012, 00:12
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Der Unglückswolf] Warum muss die Herde verkauft werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 16828

Hallo Tharador und willkommen im Forum :) Meine Spieler haben damals die Hilfe der Goblinsippe in Anspruch genommen, welche für ihre Hilfe die meisten werkzeuge der Sairan haben wollten, also von daher fehlten ihnen wirklich die Metallwerkzeuge. Aber vielleicht kannst du es so einbauen, dass sie so ...
von Delgran Alaiden
06.11.2011, 01:38
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes] OT-Wissen über die Wüstenelfen
Antworten: 3
Zugriffe: 13388

@DamonDawn So, wir haben heute um 16:00 mit dem AB angefange sind aber erst in Festum angekommen, also hab ich nochmal ein bisschen Bedenkzeit. Zu der Brücke "Wüstenelfen <-> Tie'Shianna" die Spielerin weiß, dass die Wüstenelfen die Nachfahren der Elfen aus Tie'Shianna sind und ihr damalig...
von Delgran Alaiden
05.11.2011, 01:11
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Auf der Spur des Wolfes] OT-Wissen über die Wüstenelfen
Antworten: 3
Zugriffe: 13388

[Auf der Spur des Wolfes] OT-Wissen über die Wüstenelfen

Bei unserer letzten Sitzung haben meine geliebten Helden Niamh Geschichten lauschen können. Nun geht es auf die Suche nach der Silberflamme, doch da eröffnet es sich mir folgendes Problem: Eine meine Spielerinnen hat schonmal einen Wüstenelfen gespielt (ja eigentlich sind die nicht als SCs gedacht, ...
von Delgran Alaiden
31.08.2011, 23:33
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Waldelfen Spieler/Heldenwissen
Antworten: 3
Zugriffe: 13347

Inzwischen urde die Elfe ausgetauscht, allerdings war dies o nicht geplant, aber bei einem Ignifaxius mit 6 Würfeln und einer 20 beim Ausweichen kommt es unweigerlich nunmal zu vielen TP. Dementsprechend spielt sie jetzt die Magierin, die genau wie Abdul in einer Zelle saß Das Problem erübrigt sich ...
von Delgran Alaiden
29.08.2011, 11:48
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Waldelfen Spieler/Heldenwissen
Antworten: 3
Zugriffe: 13347

[Himmelsturm] Waldelfen Spieler/Heldenwissen

Ich habe gestern das erste Abenteuer der Kampagne beendet und meine Helden schweben grade vor dem Himmelsturm. Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Waldelfe in meiner Gruppe: Die Spielerin hat allerlei Hintergrundwissen, weil sie sie bereits "auf Elfenpfaden" gemeistert hat un...