Phileassons frühere Expeditionen

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
honigferd
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2011, 11:01
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Phileassons frühere Expeditionen

Beitrag von honigferd » 31.10.2011, 11:16

Hallo zusammen,

wir sind jetzt zwar schon gut ein Jahr wöchentlich mit der Kampagne zu Gange, aber haben es gerade einmal geschafft uns auf den Weg zum Himmelsturm gemacht. Die Gruppe die ich leite ist sehr, sehr rollenspiellastig. Viele Unterhaltungen untereinander, mit den NPCs.

Durch ausgibige Unterhaltungen haben wir nun auch scheinbar grundsätzlich das Autoritätsproblem ordentlich in den Griff bekommen, allerdings tut sich jetzt eine andere Schwierigkeit auf:

Die Helden fragen nach Phileassons Vorgeschichte.
Ein paar Kleinigkeiten stehen ja im Buch, aber leider nicht viel Hilfreiches.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu dem was VOR dem eigentlich Wettkampf bei Phileasson passiert ist, insbesondere frühere Expeditionen.
Besonders auch Güldenlandfahrten (wo ist er dort angekommen? Was, bzw. wen hat er angetroffen? Hat er Spuren aus vergangenen Tagen gefunden? Konnte er sich mit den "Geschöpfen" verständigen, etc...)

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Myranor-Literatur ansich und auch Wissen über den Kontinent habe ich leider beides garnicht.

Danke!

Antworten