[Alte Freunde, alte Feinde] Finale mit Pardona

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 02.05.2013, 22:07

So, es ist soweit - Gerrits Spielhilfe zum Finale der Saga steht nun endlich zum Download bereit! Viel Spaß damit, ich bin nach wie vor begeistert von Idee und Umsetzung :-).

Hihi, "hoher Besuch" - da fühle ich mich ja geschmeichelt :oops:. Wie gesagt, ich danke, dass ich zugucken durfte - hoffe, man sieht sich bald mal wieder!

Gion
Beiträge: 181
Registriert: 16.05.2012, 14:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gion » 03.05.2013, 07:07

Wow, super Überarbeitung, da hast du ja noch einiges an Arbeit reingesteckt. Gefällt mir sehr gut.

Im meinem Entwurf gab es halt noch Bilder zu jedem der zu personifzierenden Figuren, die halt aus Copyright-Gründen nicht augenommen weden durften. Wer sich für die interessiert kann mir gerne schreiben.

Ich finde, dass bei der Mitarbeit und Miteinbringen der Ideen (und vor allem auch Aussortieren von schlechten Ideen), die Autorenschaft geteilt gehört, Philipp.

DamonDawn
Beiträge: 46
Registriert: 03.02.2009, 20:17

Beitrag von DamonDawn » 03.05.2013, 13:46

Ich finde das Ende der 2009 Version im Vergleich zu dem alten Ende von 1990 sehr stark. Ich freue mich wahnsinnig darauf das ausbauen zu können.

Was haltet ihr von der folgenden Idee?
Man könnte als Gegenangriff durch Niamh oder auch als Verzweiflungstat von Pardona um die Helden auf ihre Seite zu ziehen, die Globule beim Dämonensultan entstehen lassen. Die Leidenszeit der Pardona zeigen. Wie man das dann noch ausbauen kann, kann jeder für sich erahnen. Dämonen unbekannter Art und Stärke, vielleicht auch historische Figuren wie Fran Horas etc.

Antworten