Cons [war: RatCon 2012]

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
phil
Site Admin
Beiträge: 514
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Cons [war: RatCon 2012]

Beitrag von phil » 06.08.2012, 08:24

Hallo allerseits,

ich werde wohl dieses Wochenende auf der RatCon auftauchen (wahrscheinlich Freitag / Samstag) - wenn also jemand von euch auch hinfährt, schreibt mich einfach an, vielleicht kann man sich ja auch mal in real life hallo sagen ;-).

Gruß
Philipp
Zuletzt geändert von phil am 29.10.2012, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Tjek
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2012, 00:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tjek » 26.10.2012, 16:48

Eine RatCon wollte ich eigentlich schon längst mal besuchen, gereizt hätte mich das schon immer, bisher hat mir jedoch jedes Mal der Antrieb zur langen Anreise aus Österreich gefehlt. Sollte das Simyala-Projekt hier gut anlaufen, und ich dadurch auch mal Kontakt zu DSA-Leuten aus Deutschland knüpfen, wäre diese Pilgerreise im Jahr 2013 für mich tatsächlich mal eine ernsthafte Überlegung. Vielleicht dann auf der Con mit Simyala-Projekt-Workshop. :)
Nur so als Idee und Vorwarnung schonmal. :)

Termin für die RatCon 2013: 30.8. - 1.9.2013

phil
Site Admin
Beiträge: 514
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 29.10.2012, 09:25

Guter Plan, ich werd schon mal das Wochenende im Kalender anstreichen :-).

Und wo wir schon dabei sind: Ist jemand nächsten Monat (17.-18.11.) auf der Dreieich? Ich bin noch nicht sicher, überlege aber hinzufahren.

Antworten