Was war los?

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
Meister Rotbart
Beiträge: 33
Registriert: 16.01.2007, 12:07

Was war los?

Beitrag von Meister Rotbart » 12.10.2008, 16:34

Hallo!

Einige von Euch werden sich fragen, was mit den Seiten des Phileasson-Projekts los war. Im September gab es keine Updates und ich war ebenfalls nicht anwesend - all das, was man von einem Webmaster nun mal nicht erwartet. Die genauen Umstände, warum das so war, möchte ich hier nicht aufführen und ich möchte bitten, dies auch zu akzeptieren.

Blöderweise kam Ende September auch noch ein Hacker auf den Trichter, unsere Software zu knacken, was mir leider zu spät auffiel. Ich habe das dann zum Anlass genommen, die Seite komplett neu mit dem alten (modifizierten) Design aufzuspielen.

Auch wenn einige das Phileasson-Projekt bereits für tot erklärt haben: das Projekt ist nicht tot, es läuft weiter!

Gruß,
der Webmaster

Freude
Beiträge: 82
Registriert: 13.10.2008, 05:50
Wohnort: 69250 Schönau

Beitrag von Freude » 13.10.2008, 05:50

Warten wirs ab ^^
Besucht uns mal! www.aventurischehelden.de

Antworten