Die 3-Teilige Musik der Kampange

Diskussionen über die Abenteuer und Hintergründe der Simyala-Kampagne.
Antworten
Imion
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2013, 07:54

Die 3-Teilige Musik der Kampange

Beitrag von Imion » 30.06.2013, 08:09

Hallo zusammen,

da ich schon eine weil immer wieder hier rein schaue und mich auch über die ersten Inhalte sehr gefreut habe will ich nun mal das Wort an die Simyala Fans abseits der großen Foren richten.

da der Start der Kampagne wohl noch dieses Jahr sein wird und die 3 Musikstücke für mich ein zentrales Thema sind bin ich schon länger, jetzt aber zunehmend nervöser, auf der Suche nach 3 zu einander passenden Musikstücken für die 3 Lied Teile.

Ich habe mir jetzt schon viel angehört das passen könnte, z.B. HdR/Hobbit die Elben Themen, in Kombination mit Minas Morgul für die Disharmonie. Aber so 100% habe ich das noch nicht beisammen, bzw. bin davon überzeugt.

Wie habt ihr das gelöst/geplant?

Ich vermute ja das man so etwas nicht finden wird, also ein Musikstück das man in 3 Teile zerlegen kann und das dann gut klingt aber irgendwie unvollkommen und erst wenn man alle 3 Teile hat wird es "Perfekt".

Grüße

Imion

Antworten