[Der Himmelsturm] Steinwesen in einem der Gärten

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
Kirin
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2014, 19:19
Wohnort: Lünen

[Der Himmelsturm] Steinwesen in einem der Gärten

Beitrag von Kirin » 25.05.2015, 12:28

Hallo,
vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Ich hab mal irgendwo etwas darüber gelesen, dass ein Garten in dem Turm noch gepflegt ist, weil da ein großes Steinwesen, zumindest mein ich, es war ein Steinwesen, noch Ordnung hält. Dieses stürmt auf einen Helden los, um kurz vor dessen Füssen Unkraut zu rupfen.
Leider finde ich das nicht mehr wieder.... nur etwas über einen Humusdschinn. Vielleicht weiß ja wer von euch, wer das wo geschrieben hat?
Liebe Grüße
Nicole

Benutzeravatar
Gustav
Site Admin
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2012, 08:27
Wohnort: Forchheim

Beitrag von Gustav » 27.06.2015, 11:02

Muss ja niemand irgendwo geschrieben haben, damit du die Idee nehmen kannst. :)
Wenn dir die Idee gefällt, dann schmück sie aus und bau sie ein.
Die ganze Saga ist ja nur als Gerüst geschrieben und lässt dem Meister volle Freiheit, sie so zu gestalten, wie er möchte. Fluch und Segen zugleich. ;-)

Kirin
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2014, 19:19
Wohnort: Lünen

Beitrag von Kirin » 27.06.2015, 12:17

Das hab ich jetzt schon so gemacht, aber "abschreiben" wäre halt schneller und einfacher gewesen 😊😁😉

Antworten