Karte von Simyala

Diskussionen über die Abenteuer und Hintergründe der Simyala-Kampagne.
phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Karte von Simyala

Beitrag von phil » 02.04.2020, 11:56

Oh, ein Hinweis auf den Ursprung der mysteriösen dritten Karte - es gibt vielleicht ja doch noch Hoffnung auf eine Veröffentlichung, danke @Hina! Leider finde ich keine Kontaktmöglichkeiten zur besagten Silvi (oder dem damaligen Webmaster des Kyndoch-Kontors, Jesco von Voss)... Selbst die Wayback-Machine hilft nicht, da alle Kontaktadressen entweder als nicht mehr auffindbares JPG vorhanden sind oder bei @kyndoch.de liegen (und die Domain ist tot) - hat jemand Kanäle, die helfen könnten, um JvV oder Silvi zu erreichen?

Hina
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2011, 10:27
Wohnort: Eßlingen

Re: Karte von Simyala

Beitrag von Hina » 15.03.2024, 13:50

Also zumindest JvV scheint mir recht einfach kontaktierbar: https://twitter.com/jesco_hoch_c?lang=en

Aber ob er nach zwanzig Jahren selbst noch eine Ahnung hat, wer diese Silvi ist, geschweigedenn, wie man sie kontaktieren koennte, das steht natuerlich in den Sternen...

Antworten