Endlich erste Inhalte

Fragen rund um die Seiten des Simyala-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
Benutzeravatar
phil
Site Admin
Beiträge: 396
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Endlich erste Inhalte

Beitrag von phil » 13.04.2013, 15:38

Hallo allerseits,

ich weiß, es hat lange genug gedauert, aber nun stehen endlich einige Inhalte online. Zum einen habe ich ein wenig Fan-Art vom Phileasson-Projekt, die auch für die Simyala-Kampagne interessant ist, eingebunden; außerdem gibt es die von Tjek ausgearbeiteten Spielwerte für Allerich von Falkenwind sowie das von Mirko Krech anno dazumal beim Orkenspalter veröffentlichte Kurzabenteuer Ein Erbe Gerons, das auf DSA4 konvertiert wurde und im neuen Look daherkommt.

Viel Spaß damit, ich hoffe auf weitere Inhalte, also her mit euren Ideen :-).

Lieben Gruß
Philipp

Tiyadan
Beiträge: 22
Registriert: 28.01.2013, 16:20

Re: Endlich erste Inhalte

Beitrag von Tiyadan » 13.04.2013, 16:07

Feine Sache!
phil hat geschrieben:das auf DSA4 konvertiert wurde und im neuen Look daherkommt.
Sind da nur Werte und ggf. Proben geändert oder auch Inhaltliches?

Benutzeravatar
phil
Site Admin
Beiträge: 396
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 13.04.2013, 16:13

Nur Proben, Werte, Verweise und Lektorat - inhaltlich hat sich nichts geändert. Ganz im Stil der DSA4-Simyala-"Überarbeitung" ;-).

Antworten