Seite 1 von 3

Karte von Simyala

Verfasst: 11.05.2014, 23:04
von gerhanstrauwen
Hallo zusammen,
das Forum ist ja jetzt auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ich werde in Bälde Simyala zum ersten mal meistern und musste leider feststellen, dass nirgendwo die (selbst erstellte) Karte von Simyala (z.B. von hier: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f ... 0&start=60) zu finden ist. Hat noch jemand diese oder eine andere Karte und könnte sie hier nochmal zur Verfügung stellen?
Mein Dank sei euch gewiss :)

Verfasst: 12.05.2014, 07:03
von phil
Hallo Gerhan,

danke für die Erinnerung - die Simyala-Karte steht auf meiner Liste mit Dingen, die irgendwann mal im Netz kursierten, wo ich es aber bisher noch nicht geschafft habe, die Urheber herauszufinden / zu kontaktieren... Ich werde nun mal versuchen, Doc Sternau übers DSA4-Forum zu erreichen, um die Karte hoffentlich bald online stellen zu können - kriegst sie schon mal unter der Hand per Mail :-).

Lieben Gruß
Philipp

Verfasst: 12.05.2014, 08:29
von gerhanstrauwen
Das wäre absolut Spitze :)
Vielen Dank.

Verfasst: 12.05.2014, 08:35
von gerhanstrauwen
Kam an. Nochmals Danke!

Verfasst: 28.05.2014, 19:01
von cvw
Hallo, Ich werde die Simyala Kampagne auch bald meistern und wollte fragen ob ich ebenfalls die Karte bekommen könnte?

Verfasst: 28.05.2014, 19:12
von phil
Du hast ne Mail - und wie gesagt, ich hoffe, dass ich die Karte auch bald hier online stellen kann :-).

Verfasst: 03.03.2015, 14:19
von sentinel
Äh ist hier das Ende der Schlange? Ich hätte auch bitte & gerne die Karte von Simyala! Danke schonmal im voraus!!!!!

Verfasst: 04.03.2015, 09:20
von Turi
Könnte ich sie evtl. auch bekommen :?:
Simyala ist faszinierende!

Verfasst: 04.03.2015, 10:51
von phil
Ihr habt Mails :-). Ich sollte wirklich nochmal bei Doc Sternau wegen dem besseren Scan nachhaken und das Ding dann endlich mal online stellen - da ist ja wirklich Nachfrage da ;-).

Verfasst: 13.07.2015, 11:41
von Philipp
Hätte auch gerne eine Karte :)

Verfasst: 14.07.2015, 15:04
von phil
Hast ne Mail :-). Und ja, mit dem nächsten Update geht die Karte dann hier auch endlich mal online... Sorry, dass das so ewig dauert!

Verfasst: 24.07.2015, 19:03
von Funjix
Hallihallo,

wenn es keinen Umstand macht, hätte ich ebenfalls gerne die Karte ;) verdammt schwer zu finden das Ding.

Verfasst: 26.07.2015, 11:13
von Shintaro
Da würde ich mich gerne anschließen :)

Verfasst: 26.07.2015, 15:58
von phil
Hihi, ihr habts aber eilig - Mails sind raus :-).

Verfasst: 26.07.2015, 17:18
von Shintaro
Wow, das ging schnell. Danke sehr!