[Allgemein] Charakter Portraits

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
Angroschson
Beiträge: 34
Registriert: 05.02.2021, 11:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

[Allgemein] Charakter Portraits

Beitrag von Angroschson » 01.05.2021, 18:06

Ich hab bis jetzt relativ viel Zeit damit verbracht, Charakterporträts für meine NPCs zu suchen. Daher wollte ich euch daran mal teilhaben lassen. Aus urheberrechtlichen Gründen werde ich euch die Grafiken nur extern verlinken. Falls aber jemand interesse hat, schreibt mich an.
Vielen Dank auch an alle Künstler, deren Bilder ich verlinke, die sich hier rumtreiben... Ihr seid spitze :)

Fotos habe ich auf folgender Seite in "Gemälde" umgewandelt: https://funny.pho.to/de/water_color/

Thorwal/Schiffscrew
Gen Norden

Unglückswolf allg. Nivesen:
Ich werde die Liste aktuell halten, wenn ich neue Bilder habe. Wäre vlt interessant wenn ihr eure Bilder teilt/verlinkt :)

Antworten